Hotline und Support

<< Klicke um Table of Contents anzuzeigen  >>

Navigation:  »Keine Topics über dieser Ebene«

Hotline und Support

Probleme beim Datenabruf

Immer dann, wenn Daten eines oder mehrerer Restaurants nicht abrufbar sind, prüfen Sie bitte zuerst, ob im Restaurant der Monatsabschluss (FFWIN / Programm 8.11) durchgeführt wurde.

Sollte das Restaurant Personal den Monatsabschluss (FFWIN / Programm 8.11) zum Zeitpunkt Ihres Anrufs nicht durchgeführt haben, weisen Sie bitte das Restaurant Personal an, den Monatsabschluss durchzuführen. Nach der erfolgreichen Durchführung des Monatsabschlusses kann es bis zu 30 Minuten dauern, bis die Daten für den Konverter zur Verfügung stehen.

 

Sind die Restaurant Daten nach ca. 30 Minuten nicht abrufbar, kontaktieren Sie bitte die

 

Hotline der Fa. TOSHIBA TEC Europe +49 (0) 2151 – 838 328.

 

Die Hotline ist von Montag bis Freitag, in der Zeit von 7.00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Sollte eine Störung bei einem nicht erfolgreichen Datenabruf vorliegen, halten Sie bitte unbedingt die Nummer (Storenummer) des Restaurants bereit.

Sie werden nach der Storenummer gefragt!

 

Hinweis

Hat der Franchisenehmer für den/die betroffenen Store/s keinen Software Wartungsvertrag mit der Fa. TOSHIBA TEC Europe abgeschlossen, ist die Hotline-Unterstützung für das Restaurant ohne Software Wartungsvertrag kostenpflichtig. Die Bearbeitung Ihrer Hotline-Anfrage wird schnellstmöglich und mit hoher Priorität bearbeitet. Aus diesem Grund, rufen Sie bitte die Daten für alle Restaurants gleich zu Arbeitsbeginn ab.

 

Probleme mit dem Burger King Datenkonverter

 

Als Kunde werden Sie bei dekodi stets persönlich betreut: von engagierten Mitarbeitern, die sich Ihr Problem zu eigen machen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter

0911 310 429-10

oder Ihre E-Mail an

info@dekodi.de

Übrigens: Kennen Sie schon unsere umfangreichen Handbücher und informativen Tutorials? Nutzen Sie diese hochwertige Hilfe zur Selbsthilfe – jederzeit und kostenlos.