Bereitstellung der Store-Daten

<< Klicke um Table of Contents anzuzeigen  >>

Navigation:  Allgemeines >

Bereitstellung der Store-Daten

Mit der Lizenzierung des Konverters werden die Storedaten automatisch auf einem Server der Fa. Toshiba Tec bereitgestellt. Der Konverter ruft die benötigten Lohndaten von diesem Server über das Internet ab und kopiert diese in ein Verzeichnis der lokalen Installation und entschlüsselt diese. Von dort aus werden die Daten dann eingelesen und in Finanz- bzw. Lohnbuchungsdaten konvertiert.

Die Bereitstellung der Storedaten geschieht vollautomatisch, d. h. die Angabe von Dateinamen etc. ist nicht erforderlich.

 

Die Datenbereitstellung erfolgt immer dann, wenn im jeweiligen Store das Programm 8.11 für den Monatsabschluss gefahren wurde. Das bedeutet, dass jeweils die Lohn- und Kassendaten für den vergangenen Monat bereitgestellt werden. Ein zeitlich kürzerer Abruf (z. B. wöchentliche Verarbeitung) ist derzeit nicht möglich.

 

Hinweis

Erzeugen Sie die zur Prüfung der vom Konverter erzeugten Reports unmittelbar, nachdem im Store das Monatsabschluss Programm (8.11) gefahren wurde. Werden die Reports (z. B. 12.6 Stunden und Kostenübersicht und Daily-Finance-and-Operations-Report) vorher erzeugt, kann es zu Abweichungen zwischen den Daten des Konverters und der Reports kommen.