Importdaten zu einem Buchungssatz anzeigen

<< Klicke um Table of Contents anzuzeigen  >>

Navigation:  Teil 5 – Nexus – Buchhaltung > Der Buchungsbereich > Einzelanzeige / Buchungssatz bearbeiten >

Importdaten zu einem Buchungssatz anzeigen

alle anzeigenÜber die Taste F3 bzw. diese Schaltfläche können Sie die Importdaten, aus denen ein Buchungssatz erzeugt wurde, aufrufen.

 

 

Wurden die Buchungssätze aus den Importdaten einer Zahlplattform erzeugt, werden nicht nur die Importdaten, sondern auch – falls vorhanden und die Verbuchung mit Bezug auf eine Rechnung schreibende Plattform erfolgt ist – die korrespondierenden Rechnungs- bzw. Gutschriftsdaten angezeigt.

 

Die Daten, aus denen der Buchungssatz erzeugt wurde, werden in der Anzeige gelb markiert. Die Importdaten, die ebenfalls zu dem Vorgang gehören, werden blau markiert.

 

Importdaten zu einer Amazonbuchung

Abb. Importdaten zu einer Amazon-Buchung. Im unteren Bereich werden die korrespondierenden Rechnungsdaten angezeigt.

 

Innerhalb der Importdatenanzeige stehen über die entsprechenden Symbolleisten folgende Funktionen zur Verfügung:

 

erweiterte anzeigeoptionenWechselt zwischen Normaler und verdichteter Ansicht.

 

 

liste reihenfolgeRuft den Dialog zur Anpassung der Ansicht auf.

Diese Funktion wird im Abschnitt Ein- und ausblenden, sowie anpassen von Spalten eingehend beschrieben.