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Sie müssen nun die folgenden Einstellungen vornehmen:
•Export aktiv
Hier können Exportarten aktiviert/ deaktiviert werden.
•Bezeichnung
In dieses Textfeld tragen Sie eine Bezeichnung für den anzulegenden Export an.
•Export-Art
Über diese Aufklappbox lässt sich die Export-Art wechseln. Da Sie bereits das Export-Format gewechselt haben, müssen Sie hier keine Einstellungen mehr vornehmen.
•Bemerkung
Innerhalb dieses Textkastens, können Sie Bemerkungen für andere Mitarbeiter hinterlegen.
•Exportverzeichnis
Tragen Sie hier das Verzeichnis ein, in das die Buchungsdaten exportiert werden sollen.
•Name der Rechnungsadresse
In dieses Feld tragen Sie den Namen des Mandanten ein, wie er in der Rechnungsadresse angegeben ist.
•Anschrift der Rechnungsadresse
Hier geben Sie Straße und Hausnummer ein, wie Sie in der Rechnungsadresse Ihres Mandanten zu finden ist.
•PLZ der Rechnungsadresse
In dieses Textfeld geben Sie die Postleitzahl des Mandanten ein, die Sie der Rechnungsadresse entnehmen können.
•Ort der Rechnungsadresse
Der Standort Ihres Mandanten muss in dieses Textfeld eingetragen werden. Er muss mit dem Ort in der Rechnungsadresse übereinstimmen.
•Leistungsdatum berücksichtigen
Hier können Sie auswählen, ob das Leistungsdatum berücksichtigt werden soll.
Haben Sie hier einen Haken gesetzt, erscheint eine weitere Auswahlmöglichkeit:
•Leistungsdatum automatisch anpassen
Es ist nicht in allen Fibu-Systemen erlaubt, dass das Leistungsdatum nach dem Rechnungsdatum liegt. Wird dieser Marker gesetzt, wird das Leistungsdatum bei betroffenen Rechnungen automatisch auf das Rechnungsdatum zurückdatiert.
Abb. Export-Einstellungen Datev Unternehmen Online
Mit OK bestätigen.