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In diesem Dialog müssen Sie die folgenden Einstellungen vornehmen:
•Import aktiv
Hier können Importarten aktiviert/ deaktiviert werden.
•Bezeichnung
In dieses Textfeld tragen Sie eine Bezeichnung für den anzulegenden Import an.
•Import-Art
Über diese Aufklappbox wechseln Sie bitte die Import-Art zu IMAP-Import.
•Bemerkung
Innerhalb dieses Textkastens können Sie Bemerkungen für andere Mitarbeiter hinterlegen.
•Exchange Server Name*
Nach Ausklappen der Server-Name eingetragen werden.
•Port*
In diesem Feld muss der IMAP-Port eingetragen sein. Standardmäßig ist in diesem Feld der Wert 993 eingetragen.
•Benutzername und Kennwort *
Diese Textboxen sind ebenfalls Mussfelder.
*Anmerkung: Diese Angaben sind beim Lieferanten der Rechnung zu erfragen.
Abb. IMAP-Import anlegen
Mit OK bestätigen.
Hinweis Ablauf Import:
1. Postfach wird geöffnet.
2. Mails mit PDF-Anhang wird gesucht.
3. PDF-Anhang wird heruntergeladen und importiert.
4. Wenn die Mail nur einen PDF-Anhang hat --> verschieben in "Erledigt"-Ordner (Wird automatisch angelegt, wenn noch nicht vorhanden.)
5. Sind weitere Anhänge vorhanden --> verschieben in "Ungeklärt"-Ordner (Wird automatisch angelegt, wenn noch nicht vorhanden.)
6. GMail: IMAP muss explizit aktiviert werden und im Google-Konto muss "Zugriff weniger sicherer Apps" erlaubt sein, da ansonsten eine 2-Faktor-Authentifizierung verlangt wird.
7. GMX: IMAP muss explizit erlaubt werden.