Einen neuen Import anlegen: Exchange-Import

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Einen neuen Import anlegen: Exchange-Import

 

In diesem Dialog müssen Sie die folgenden Einstellungen vornehmen:

Import aktiv

Hier können Importarten aktiviert/ deaktiviert werden.

Bezeichnung

In dieses Textfeld tragen Sie eine Bezeichnung für den anzulegenden Import an.

Import-Art

Über diese Aufklappbox wechseln Sie bitte die Import-Art zu Exchange-Import.

Bemerkung

Innerhalb dieses Textkastens können Sie Bemerkungen für andere Mitarbeiter hinterlegen.

Exchange Server Version*

Nach Ausklappen der Textbox muss die auf Ihrem PC vorhandene Exchange Version ausgewählt werden.

Exchange Server (URL)*

Hier muss die URL Ihres Exchange Servers eingetragen werden.

E-Mail Adresse, Benutzername, Passwort und Domain*

Diese Textboxen sind ebenfalls Mussfelder.

 

*Anmerkung: Diese Angaben sind beim Lieferanten der Rechnung zu erfragen.

 

2019-04-11_14h48_14

Abb.  Exchange-Import anlegen

Mit OK bestätigen.

 

Hinweis Ablauf Import:

1. Postfach wird geöffnet.

2. Mails mit PDF-Anhang wird gesucht.

3. PDF-Anhang wird heruntergeladen und importiert.

4. Wenn die Mail nur einen PDF-Anhang hat --> verschieben in "Erledigt"-Ordner (Wird automatisch angelegt, wenn noch nicht vorhanden.)

5. Sind weitere Anhänge vorhanden --> verschieben in "Ungeklärt"-Ordner (Wird automatisch angelegt, wenn noch nicht vorhanden.)